×
Bezirks-Sportgericht muss nun entscheiden, ob Eldagsen in die Landesliga aufsteigen darf

FCE erhebt Einspruch – ohne große Hoffnungen

Fußball (jab). Vor etwas mehr als einer Woche erhielt Bezirksligist FC Eldagsen Post vom Bezirksspielausschuss. Darin wurde dem designierten Meister der Staffel 4 offiziell mitgeteilt, dass er nicht die Bedingungen erfüllt, um am Spielbetrieb in der Landesliga teilzunehmen, und deshalb nicht aufsteigen darf. Gegen diesen Verwaltungsbeschluss haben die Eldagsener nun wie angekündigt Einspruch eingelegt. „Große Hoffnungen mache ich mir allerdings nicht“, sagt der FCE-Vorsitzende Karl-Heinz Westenfeld.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt