weather-image
16°

FCB-Quinett spielt um den Aufstieg

Bennigsen (jab). Fünf Aktive des FC Bennigsen treten am morgigen Sonnabend, 14 Uhr, bei der Herren-Regionsrangliste in Hannover an: Robin Hrassnigg, Stefan Karl, Dietmar Köhne, Andreas Wolff und Heiko Meyer streben den Aufstieg in Klasse 3 an. Die verpasste Hrassnigg bei der letzten Rangliste nur um einen Satz. Er wird wohl trotzdem in der höheren Klasse antreten, denn er ist erster Nachrücker, „und irgendeiner sagt eigentlich immer ab“, so Hrassnigg.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt