weather-image
27°

FC Springe ist bereit für die Halle

SPRINGE. Ricardo Diaz-Garcia ist Realist. Zwar ist das kommende Wochenende im Fußball-Bezirk noch für Nachholspiele reserviert. Doch der Trainer von Bezirksligist FC Springe ist gestern schon in den Urlaub aufgebrochen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sein Team am Sonntag gegen Obernkirchen ran muss, geht gegen Null.

Ricardo Diaz-Garcia ist schon im Urlaub. Der FC Springe läutet langsam die Hallensaison ein. Foto: Bertram
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt