weather-image
19°
Dennis Offermann besiegt den Neuling fast im Alleingang / Einsatz gegen rustikalen Gegner belohnt

FC Springe feiert 4:0-Erfolg über FC 08 Boffzen

Fußball. „Es war ein hochverdienter Sieg, der durchaus auch noch höher hätte ausfallen können. Wir sind fair in die Zweikämpfe gegangen und haben uns von der rustikalen Spielweise des Gegners nicht anstecken lassen.“ Ein Fazit von Coach Franz Genschick, der mit seiner Meinung nach dem klaren 4:0 (1:0)-Erfolg des FC Springe über den Neuling FC 08 Boffzen am frühen Sonnabendnachmittag nicht allein dagestanden hatte.

270_008_4915252_Bergold.jpg

Autor:

Dieter Gömann


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt