×
Freizeit-Fußball hat 40-jährige Tradition / Breitensport vereint interessierte Einwohner

FC Springe 73 feiert Jubiläum

Springe. Er wurde 1973 aus der Taufe gehoben, vereinte damals jüngere und ältere Fußball-Begeisterte in der jungen Ex-Kreisstadt und ist seitdem Sammelbecken für Interessierte, die einfach nur Spaß am Kicken haben – der Fußball-Club (FC) Springe 73. In diesem Jahr besteht der Club vierzig Jahre und feierte dieses Ereignis am vergangenen Wochenende.

Autor:

Dieter Gömann


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt