weather-image
19°

FC Eldagsen wieder allein an der Spitze

ELDAGSEN. Der FC Eldagsen ist wieder alleiniger Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga 4. Weil der bis dahin punktgleiche SV Newroz gegen den SV Einum über ein torloses Remis nicht hinauskam, liegen die Eldagsener nach ihrem 3:1 (0:0)-Sieg bei der SV Alfeld nun mit zwei Zählern Vorsprung an der Spitze.

Lauri Schwitalla (l.) machte zwei der drei Eldagsener Tore – auffälligster FCE-Spieler war aber Tilman Gust (r.). Foto: Bertram
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt