weather-image
16°

FC Eldagsen: Weitere Siege gegen den Druck

ELDAGSEN. Ein Drittel der Saison ist um in der Fußball-Landesliga. Für Sebastian Mende, Kapitän von Aufsteiger FC Eldagsen, war es „überragend“. Mit 17 Punkten ist sein Team Fünfter, „dafür hätten wir vor der Saison sofort unterschrieben“. Das zweite Drittel beginnt am Sonnabend (16 Uhr) mit der Partie in Bavenstedt.

17 Punkte nach 10 Spielen sind „überragend“, findet FCE-Kapitän Sebastian Mende (r.) – kaufen könne sich sein Team davon aber noch nichts. Foto: Bertram
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt