weather-image
28°

FC Eldagsen vor dem Duell der Landesliga-Aufsteiger

ELDAGSEN. Holger Gehrmann hat die Ereignisse des ersten Spiels in der Landesliga erst einmal auf sich wirken lassen müssen. Beim Saisonauftakt gab seine Mannschaft in der Nachspielzeit eine 2:0-Führung beim TSV Pattensen aus der Hand und musste sich mit einem Remis begnügen.

Sein Einsatz steht auf der Kippe: Tom Buchmann muss behandelt werden, nachdem er und sein ehemaliger Vereinskollege Nico Westphal mit den Köpfen zusammengerasselt waren. foto: scharf

Autor:

dennis scharf


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt