weather-image
35°

FC Eldagsen trifft auf neue Gegner

ELDAGSEN. Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt. Gemäß dieser Aussage handelt auch Landesliga-Absteiger FC Eldagsen, für dessen Kader für die kommende Saison der Trainingsauftakt zur Vorbereitung angestanden hatte.
Dazu hatte Trainer Holger Gehrmann seine Akteure zur ersten Trainingseinheit gebeten.

Trainer Holger Gehrmann (l.) und Co-Trainer Chris Marx (r.) präsentieren die Neuzugänge Luca Köneke und Jan Pinkerneil.

Autor:

DIETER GÖMANN


Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt