weather-image
22°

FC Eldagsen II will Chance auf den Klassenerhalt wahren

ELDAGSEN. Sechs Teams machen in der Fußball-Kreisliga Hannover die Absteiger wohl unter sich aus. Dass die Bezirksliga-Reserve des FC Eldagsen dazu gehören würde, war abzusehen. „Dass wir noch eine richtig gute Chance haben, drinzubleiben, ist schon ein Erfolg“, sagt Trainer Karsten Bürst.

Youngster Luis Tilio, hier bei der Stadtmeisterschaft gegen Alferde, ist eine feste Größe in der Eldagsener Reserve. Foto: Bertram
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt