×
Bezirksligameister erstreitet das Aufstiegsrecht / Erfolg in 2. Instanz erkämpft / Riesengroße Freude

FC Eldagsen gewinnt vor Verbandssportgericht

Eldagsen (gö). „Wir hatten die Hoffnung fast aufgegeben – aber man soll sie nach gestern Nacht einfach nie, nie aufgeben. Ich bin überwältigt, eine riesengroße Freude macht sich bei mir breit.“ Karl-Heinz Westenfeld, Vorsitzender des FC Eldagsen, konnte es einfach nicht fassen, als der Landwirt auf seinem Traktor auf dem Felde aus der Kanzlei in Hannover das Urteil des Verbandssportgerichts gehört hatte.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt