weather-image
29°
Erste Tests in Hemmingen und Barsinghausen

FC Eldagsen fehlt noch die Kondition

Fußball (jab). Fast ein Vierteljahr nach ihrem letzten Punktspiel haben die Herren des FC Eldagsen wieder mal auf dem Fußballplatz gestanden. Am Wochenende testete der Bezirksligist in Hemmingen auf Asche und in Barsinghausen auf Kunstrasen. Die Ergebnisse waren für Trainer Karsten Bürst, dem acht Stammspieler fehlten, zweitrangig. Er war vor allem froh, dass seine Mannschaft „nach langer Zeit mal wieder auf dem Großfeld spielen konnte.“



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt