weather-image
23°
Aufsteiger empfängt zum Bezirksliga-Start den Vorjahres-Dritten / Arndt hofft auf heilsamen Schock

FC Eldagsen betritt Neuland gegen BW Neuhof

Fußball (jab). Der FC Eldagsen startet taumelnd in die Bezirksliga-Saison. „Das war ein Wirkungstreffer“, sagt FCE-Coach Andreas Arndt beim Blick zurück auf das 1:4 im Bezirkspokal gegen den FC Springe. Und er hofft mit Blick auf den Saisonstart gegen den Vorjahres-Dritten BW Neuhof, dass die Niederlage ein heilsamer Schock war: „Jetzt ist hoffentlich allen bewusst, dass es nicht von alleine geht.“

Andreas Arndt hat seiner Mannschaft nach dem Pokal-Aus gegen Spr


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt