weather-image
16°
Was kostet mein Sport? (6): Das mündersche Golftalent auf den Spuren von Martin Kaymer

Fabians Vorliebe für die langen Drives

Golf (klm). Beim Golf heißt es, mit Hölzern, Eisen, Wedges und Puttern den kleinen weißen Ball über weite Strecken ins Loch zu befördern. Vom Abschlag übers Fairway bis aufs so genannte Grün versucht ein Golfer, mit so wenig Schlägen wie möglich, den Ball zu versenken. Der 14-jährige Fabian Henning beherrscht das in seinen jungen Jahren schon so gut, dass er im vergangenen Jahr bereits Vereinsmeister des Golfclubs Am Deister in der Herrenklasse wurde.

270_008_4505023_spo_golf_klm.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt