weather-image
12°

Ex-Nationalspieler bei den Handballfreunden

Die Handballfreunde haben nach NDZ-Informationen etwas Ruhe in die angespannte Torwart-Situation gebracht - mit der kurzfristigen Verpflichtung eines früheren Vize-Weltmeisters.

Foto: dpa

Adam Weiner, Ex-Bundesliga-Torwart und Vize-Weltmeister 2007 mit Polen, hilft demnach zunächst sechs Wochen lang im Drittliga-Team aus. Der 42-Jährige beendete im vergangenen Jahr seine Karriere beim Wilhelmshavener HV in der zweiten Bundesliga, wo er seitdem als Torwarttrainer tätig ist.

Nach dem plötzlichen Abgang von HF-Torwart Marius Aleksejev stand Mustafa Wendland zuletzt zwischen den Pfosten. Sein Ersatz, Nachwuchskeeper Daniel Hoffmann, fällt nach einer Augen-Operation jedoch für mindestens vier Wochen aus.zett



Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt