weather-image
15°
Nur die Tordifferenz trennt den Bezirksliga-Aufsteiger vom Relegationsplatz

Es wird enger für den FC Eldagsen

Fußball (jab). Nur zwei Punkte holte der FC Eldagsen aus den letzten drei Spielen in der Bezirksliga 3. Am Sonntag reichte es wieder nur zu einem 1:1 beim MTV Almstedt. Nur die bessere Tordifferenz trennt den Aufsteiger noch von Relegationsplatz 13. Trainer Karsten Bürst sehnt die Winterpause herbei, damit seine vielen verletzten und angeschlagenen Spieler sich erholen können. Nur an der Personalmisere will er den Negativtrend aber nicht festmachen.

Karsten Bürst hat schon jetzt Zweikampfschulung auf den Training


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt