weather-image
10°

Es läuft rund beim FCE, aber nicht rund genug

ELDAGSEN. Das Auftaktprogramm mit den Partien gegen Pattensen und Sulingen hatte es in sich für die Landesliga-Fußballer FC Eldagsen. Als Aufsteiger danach mit einem Punkt dazustehen, sei nicht schlimm, sagt Trainer Holger Gehrmann, „aber es hätten eigentlich vier sein müssen“.

Die Eldagsener um Neuzugang Felix Groth (l.) trafen in der Vorbereitung schon auf Hemmingen, nun bestreiten die beiden Teams das Punktspiel gegeneinander. Foto: Bertram
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt