weather-image
26°
Ursula und Eduard Wutzke aus Springe

Erfolgreiche Spätstarter auf dem Parkett

Tanzen (jab). Früher haben Ursula und Eduard Wutzke gekegelt – aber in getrennten Mannschaften. Weil sie lieber etwas gemeinsam machen wollten, besuchten sie 1998 schließlich ihren ersten Tanzkurs. Große sportliche Ambitionen hatten sie damals nicht. Mittlerweile hat sich das geändert. Die Wutzkes sind derzeit Springes einziges Turnier-Tanzpaar. Für Blau-Gold Hannover haben sie es bei den Senioren III (ab 55 Jahre) mittlerweile in die B-Klasse Standard, die dritthöchste Stufe im Turniertanz geschafft – und der Ehrgeiz hat sie gepackt.

270_008_5101907_spo_wutzke.jpg


Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt