weather-image
16°
Gestorf startet morgen in die Relegation – aber ob in der Kreisliga noch Platz ist, ist ungewiss

Entscheidungsspiele unter Vorbehalt

Fußball (jab). Die Verwirrung ist groß im Kreis Hannover-Land. Die Vizemeister der 1. Kreisklassen bestreiten nun doch eine Relegation, die morgen mit der Partie TSV Gestorf gegen Yurdumspor Lehrte beginnt. Ob die Spiele dem Sieger der Entscheidungsrunde noch etwas bringen, ist noch völlig offen, denn ob es zusätzliche freie Plätze in der Kreisliga gibt, ist abhängig von der Relegation der Bezirksliga-13. und den Kreisliga-Vizemeistern.

270_008_5537798_spo_Peter_Baron_jab.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt