weather-image
Platz in Hildesheim lässt Spiel wohl zu / Die meisten Partien sind aber gefährdet / In Springe geht noch nichts

Endet für den FC Eldagsen am Sonntag die Winterpause?

Fußball (jab). An diesem Wochenende steht in den Bezirksligen und im Kreis Hannover-Land der erste reguläre Spieltag nach der Winterpause an. Viele Partien werden aber voraussichtlich nicht stattfinden. „Auf unseren Plätzen geht noch nichts“, sagt etwa Franz Genschick, Trainer des FC Springe, der morgen (16 Uhr) eigentlich den VfR Evesen zum Heimspiel der Bezirksliga 4 empfangen sollte. Dagegen muss der FC Eldagsen in der Bezirksliga 3 wohl ran. Die Reise geht zum VfV Hildesheim II. „Unser Platz ist ein bisschen tief, aber ich gehe stark davon aus, dass wir spielen können“, sagt VfV-Trainer Frank Wagener.

270_008_4256766_spo_kasi.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt