weather-image
19°
Bennigser Tischtennis-Talent startet bei den Landesmeisterschaften der A- und B-Schülerinnen

Emilia Wiche ist gleich doppelt qualifiziert

Tischtennis (jab). Im vorigen Jahr schied Emilia Wiche bei den Landesmeisterschaften der Schülerinnen A in der Gruppenphase aus. „Wenn ich dieses Mal weiterkomme, wäre es ein großer Erfolg“, sagt die talentierte Zwölfjährige vom FC Bennigsen vor den diesjährigen Landesmeisterschaften am kommenden Wochenende in Helmstedt. Dass sie zum zweiten Mal in Folge überhaupt bei den Schülerinnen A qualifiziert ist, ist an sich schon ein Erfolg – denn eigentlich ist Emilia noch B-Schülerin.

270_008_5050678_spo_Wiche_BM.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt