weather-image
16°
Stefan Mindt und Lukas Hoffmann beim Ruhrbike-Festival

Elfter und Zwölfter in Wetter

Radsport (ndz). Stefan Mindt und Lukas Hoffmann vom Team Springe waren jetzt beim Ruhrbike-Festival in Wetter (Nordrhein-Westfalen) im Einsatz. Mindt nutzte das Rennen auf der fünfeinhalb Kilometer langen Strecke mit 220 Höhenmetern als Vorbereitung auf die Landesmeisterschaften und freute sich über den elften Platz in der Seniorenklasse. „Ich bin zufrieden“, sagte er, „leider habe ich nicht mehr die Zeit, so häufig an Rennen teilzunehmen.“

270_008_5603346_spo_Mindt_Wetter.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt