weather-image
23°

Eldagsens „Mister Effektiv“ knipst wieder

Eldagsen. Nur sechs Punktspiele hat Alexander Schröder in der Hinrunde der Fußball-Bezirksliga für den FC Eldagsen gemacht – dabei aber sieben Tore erzielt. „Das spricht für seine Effektivität. Ich hoffe, die behält er sich bei“, sagt sein Trainer Milan Rukavina. Er scheint erhört zu werden. Bei seinem Pflichtspiel-Comeback am vorigen Sonnabend beim SV Nienstädt erzielte er den Treffer zum 1:0-Sieg. Morgen (16 Uhr) will er im Heimspiel gegen Schlusslicht TSV Havelse II nachlegen.

270_008_6997729_spo_Schroeder_www.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt