weather-image
20°
Deutlicher 5:1 (1:1)-Erfolg gegen Tabellenletzten TSV Hagenburg / Chancenverwertung noch mager

Eldagsener Torfabrik liefert eine Hand voll

Fußball (gö). Sie hatten anfangs schon ein ungutes Gefühl. Nur nicht gegen den Tabellenletzten TSV Hagenburg verlieren – sonst lacht die gesamte Liga über den FC Eldagsen. Der aber zeigte sich voll auf der Höhe und ließ sich auch nicht beirren, als die Gäste mit 1:0 in Führung gegangen waren. Nach 90 Minuten stand ein klarer 5:1-Heimsieg zu Buche, während die Gäste weiterhin auf den ersten Sieg in dieser Saison warten.

270_008_5933087_Engelhardt.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt