×
Landesliga-Aufsteiger muss zum STK Eilvese / Wehmann: „Ein Team, das unsere Kragenweite hat“

Eldagsen will den Dreier

Eldagsen. Zwei Pokalspiele – zwei Siege. Ein Pflichtspiel in neuer Umgebung – eine Lehrgeld-Partie gegen einen Meisterschaftsanwärter. Der Start für den Landesliga-Aufsteiger FC Eldagsen war zwar nicht optimal, doch die Niederlage gegen den HSC Hannover einmal außen vor gelassen, darf das Umfeld der Gelb-schwarzen insgesamt zufrieden sein.

Autor:

Dieter Gömann


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt