weather-image

Eldagsen steht ohne Damen da

Eldagsen (jab). Erst zu Saisonbeginn hatte der FC Eldagsen wieder ein Frauenteam gemeldet – die hat die Saison in der Kreisliga Hannover-Land jedoch nicht zu Ende gebracht. Am Sonntag sollte das Team gegen Helstorf spielen – trat aber zum dritten Mal nicht an und wurde aus der Wertung genommen.


Trainer Uwe Brandt hatte schon während der gesamten Rückrunde mit Personalproblemen zu kämpfen. Hinzu kamen offenbar zwischenmenschliche Probleme innerhalb der Mannschaft. So hätten einige Spielerinnen nach dem Pokal-Aus vergangene Woche gegen Völksen angekündigt, nicht mehr spielen zu wollen.

Im kommenden Jahr wird es wohl keine Frauenmannschaft in Eldagsen geben, da die B-Mädchen im Verein frühestens in der Saison 2010/2011 bei den Damen spielberechtigt sind.



Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt