×
Ein Sieg gegen Ronnenberg und die Meistersause beim FCE kann beginnen

Eldagsen lässt sich auf Remis nicht ein

Fußball (jab). Der Titel in der Bezirksliga 4 ist greifbar nah für den FC Eldagsen. Schon ein Remis am Sonntag (15 Uhr) im letzten Saisonspiel gegen Absteiger SG Ronnenberg könnte reichen für die Schwarz-Gelben. Und auch, wenn die Verantwortlichen lange nur vom Klassenerhalt gesprochen haben – Platz 2 würde ihnen jetzt nicht mehr reichen. „Wir stehen seit drei, vier Spieltagen oben. Wenn wir jetzt den Titel nicht holen, wäre es eine Riesenenttäuschung“, sagt Trainer Karsten Bürst. Selbst wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, weil der Spielauschuss wie berichtet den Eldagsenern wegen fehlender eigener Jugendteams die Landesliga-Zulassung verweigert – „die Meisterschaft wollen wir nicht mehr wegschenken“, sagt Bürst.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt