×
Was kostet mein Sport? Selina Bartling vom Redfire-Kampfsportteam hat es im Taekwondo schon weit gebracht

„Einmal Lachen, bevor es ernst wird“

Taekwondo (jba). Sie ist die amtierende deutsche Jugendmeisterin und steht auch auf der bundesweiten Rangliste der Gewichtsklasse bis 55 Kilogramm ganz an der Spitze. Selina Bartling vom Redfire-Kampfsportteam der TuSpo Bad Münder ist Trägerin unzähliger Titel, reist für Turniere und Wettkämpfe oft tagelang ins Ausland, war sogar schon als Hamelns Sportlerin des Jahres nominiert.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt