weather-image
25°
SV Mittelrode trotzt FC Eldagsen III / Befreiungsschlag für SC Alferde / SC Völksen siegt

Ein Remis im Stadtderby

Mittelrode. Im Gegensatz zu den unteren Spielklassen von Hameln-Pyrmont, wo es ausnahmslos für die heimischen Teams Spielabsagen aufgrund der schlechten Witterung gab, hatten die Unparteiischen bei den Punktspielen von Hannover-Land vornehmlich die Kontrahenten zu den Begegnungen auflaufen lassen. Die Sorgen um die schon zahlreichen anstehenden Nachholspiele unter der Woche wurden somit nicht größer.

270_008_7699409_spo_Mittelrode.jpg

Autor:

Dieter Gömann


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt