weather-image
31°
Andreas Stange will heute Geburtstag und Sieg gegen Halle feiern / HF planen nicht mehr mit Bodenburg

Ein Extra-Cocktail für Breakdancer Stange?

Handball (jab). Anfangs war es nur ein Gag – mittlerweile ist es ein Ritual: Gewinnen die HF Springe ein Regionalliga-Punktspiel, führt Andreas Stange im Kreis seiner Mitspieler einen Breakdance auf. „Eigentlich wollte ich es nur zu bestimmten Anlässen machen, jetzt fordert es die Mannschaft aber immer“, sagt der Torwart, der aber „demokratisch veranlagt“ ist: „Ich beuge mich der Mehrheit.“ Die wird auch am heutigen Sonnabend wieder einen Breakdance fordern – vorausgesetzt, die Springer gewinnen ihr Heimspiel gegen Einheit Halle (Anpfiff: 18 Uhr).

270_008_4254112_spo_stange.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt