×
3:0-Erfolg gegen den TSV Klein Berkel / Michael Wehmann: „Ich bin mächtig stolz auf mein Team“

Eimbeckhausen stürzt den Spitzenreiter

Fußball (bef). Der VfB Eimbeckhausen baut seine Serie weiter aus. Das 3:0 (1:0) auf eigenem Platz im Topspiel der Kreisliga Hameln-Pyrmont gegen den bisherigen Spitzenreiter TSV Klein Berkel war der sechste Sieg in Folge für die Elf um Spielertrainer Michael Wehmann, die damit dem SV Lachem-Haverbeck zur Tabellenführung verhalf.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt