×
Christian Senft wiederholt bei den European Masters Games seinen Sieg

Eigene Erwartungen übererfüllt

Bad Münder. Die Europameisterschaft, die Weltmeisterschaft und die European Masters Games – das waren die drei großen Wettkämpfe, die Teakwondoka Christian Senft sich für dieses Jahr ausgesucht hatte. „Eine Medaille bei einem dieser drei Turniere hätte ich schon gerne“, hatte der Chef des münderschen Redfire-Teams der NDZ im vorigen Dezember gesagt. Er hat seine Erwartungen übererfüllt. Die WM in Vietnam fiel zwar aus finanziellen Gründen aus. Bei der EM im Sommer in Serbien holte er aber Bronze mit dem Synchron-Team. Und bei den European Masters Games in Nizza holte er jetzt wie schon vor vier Jahren den Einzel-Titel bei den Herren 35 im „Poomsae“, dem Formenlauf.

jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt