×

Dreht Springe den Spieß um?

Eldagsen/Bennigsen. Es ist schon eine ganze Weile her, dass die Bezirksliga-Fußballer des FC Eldagsen mal ein Hallenfußballturnier, an dem die teilnahmen, nicht gewonnen haben. Am vorigen Wochenende haben sie zum vierten Mal in Folge den NDZ-Cup des FC Springe gewonnen. Auch beim eigenen Turnier, dem Berggarten-Cup, haben sie in den vergangenen drei Jahren immer triumphiert – an diesem Wochenende wollen sie in der Süllberghalle in Bennigsen ihren Titel erneut verteidigen.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt