weather-image
-3°

Djuric kommt bei Aufstieg

Handball (jab). Die HF Springe präsentieren den ersten Zugang für die kommende Saison. Rückraumspieler Milan Djuric hat den Deisterstädtern seine Zusage gegeben. „Wenn wir in die Regionalliga aufsteigen, kommt er zu uns“, bestätigte HF-Manager Dennis Melching gestern. Der 26-jährige Djuric stammt aus Bad Pyrmont, lebt in Wunstorf und spielt seit zwei Jahren beim West-Regionalligisten TuS Spenge. Zuvor war der Rechtshänder auch in Anderten und Großenheidorn aktiv.




Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt