×
Aufsteiger FC Bennigsen holt in Twistringen den zweiten Saisonsieg

Die weite Reise lohnt sich

Springe/Bad Münder. Das war eine lange Nacht. Es war schon kurz vor Mitternacht, als der zweite Saisonerfolg von Aufsteiger FC Bennigsen in der Tischtennis-Bezirksoberliga perfekt war: 9:7 beim SC Twistringen. Überraschend konnten die Bennigser dabei zum ersten Mal in diesem Spieljahr in Stammbesetzung auflaufen – Christian Meier war nach einer langen Verletzungspause wieder mit dabei. Das machte sich im Laufe der Partie bezahlt: Meier holte im mittleren Paarkreuz einen wichtigen Punkt.

Autor:

Klaus Ritterbusch


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt