weather-image
16°

Die Stadt- wird zur Vereinsmeisterschaft

Hachmühlen. Eine Bank – mehr war nicht nötig, damit alle Zuschauer Platz fanden beim Finale um die Tischtennis-Stadtmeisterschaften von Bad Münder, die der TSV Hachmühlen ausrichtete. Mehr war auch nicht nötig, um den Stellenwert zu messen, den das Turnier offenbar bei den Aktiven genießt. Am Termin kann es nicht gelegen haben. Nach den Ferien, kurz vor dem Punktspielstart – ideal, um seine Form zu testen. Kein Wunder also, dass die Hachmühlener Organisatoren um Karl Holweg enttäuscht waren.

270_008_6547066_spo_wolsky.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt