weather-image
14°

Die Saison beginnt

Springe/Bad Münder. Im vorigen Jahr um diese Zeit war an Tennisspielen im Freien noch nicht zu denken. Im Gegenteil: Die Vereine schafften es angesichts des langen Winters kaum, ihre Plätze rechtzeitig herzurichten. In diesem Jahr gibt es keine Probleme. Die Plätze sind längst fertig, zum Teil wird schon darauf gespielt. Der TC Eimbeckhausen hat sogar seine Saison schon am Ostersonnabend eröffnet. Bei den meisten anderen Vereinen steigt das „Anspielen“ am kommenden Wochenenden.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt