weather-image
17°
Nur 15 Athleten beim Werfertag der TuSpo Bad Münder / Drei Fahrkarten für die Landesmeisterschaft

Die Leistungen stimmen, die Beteiligung nicht

Leichtathletik (gö). Nur 15 Teilnehmer aus den Vereinen LC Lauenau, MTV Messenkamp, TGV Springe, LG Weserbergland und der TuSpo Bad Münder waren beim Werfertag der TuSpo am Start. Doch die Aktiven zeigten in familiärer Atmosphäre schon ansprechende Leistungen, die Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison machen.

Alter schützt vor Leistung nicht: Der 80-jährige Walter Zuk vom


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt