weather-image
31°

Die halbe Rückkehr des Alexander Zick

NIENSTEDT. Die Nachricht wirbelte in der heimischen Tischtennis-Szene einigen Staub auf – der hat sich jedoch schnell wieder gelegt. Ja, Alexander Zick, vor eineinhalb Jahren vom FC Bennigsen zu Eintracht Nienstedt gewechselt, ist für die Rückrunde wieder beim FCB gemeldet. Nein, er verlässt die Nienstedter nicht.

Alexander Zick ist für das Senioren-Niedersachsenliga-Team des FC Bennigsen gemeldet – spielen wird er dort allerdings kaum. Foto: Bertram
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt