weather-image
20°

Die Chance auf die Playoffs ist noch da

Eldagsen. Die Rollhockey-Damen des SC Bison Calenberg haben sich die Chance erhalten, in die Bundesliga-Meisterrunde einzuziehen. Im Nachholspiel am Montag bei den Moskitos Wuppertal, einem direkten Konkurrenten um den vierten Platz, gewannen sie mit 6:2 (3:1). Mit 28 Punkten belegen sie nun den dritten Rang, Wuppertal liegt zwei Zähler dahinter auf Platz vier, hat aber noch ein Spiel mehr zu absolvieren. Sogar noch drei Partien im Rückstand ist der Fünfte Cronenberg (22 Punkte). Alle drei Teams müssen noch gegen Meisterschaftsfavorit Iserlohn antreten und können dafür keine Punkte einplanen. Die Bison-Damen müssen also hoffen, dass die Konkurrenz noch einmal patzt – allzu groß ist die Hoffnung allerdings nicht.

270_008_7074255_spo_britt.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt