×
Mike Willam verhilft Kapitän des deutschen U23-Teams bei Nationencup in Kanada aufs Treppchen

Die bislang härteste Rundfahrt seiner Karriere

Radsport (jab). Seine erste Rundfahrt in dieser Saison bestritt Mike Willam, Jungprofi aus Eimbeckhausen, mit der U23-Nationalmannschaft beim Nationencup im kanadischen Saguenay. „Das Land ist schön“, sagt der 18-Jährige. Auch das Rennen wird er in Erinnerung behalten – aber nicht nur in guter: „Das war das härteste, was ich bislang überhaupt gefahren bin.“



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt