weather-image
22°
Was kostet mein Sport? Spieler, Trainer, Schiedsrichter: Badminton ist Carsten Spilkers Leidenschaft

Der Spaß ist wichtiger als die Leistung

Badminton (jba). Carsten Spilker hat schon viele Sportarten ausprobiert, war als Schütze etwa schon in der 2. Bundesliga aktiv. Seine große Leidenschaft gehört allerdings dem Badminton. Der 43-Jährige aus Springe ist nicht nur Spieler, sondern auch Schiedsrichter und Trainer. Derzeit macht er seine C-Lizenz und leitet das Training beim TTC Springe. Als Spieler ist er allerdings für den MTV Nordstemmen aktiv.

270_008_4702631_Badmintontif.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt