weather-image
23°

Der Nebel stört niemanden

Bad Münder. Neblig ist es an diesem Vormittag im Deister-Sünteltal. Und nasskalt. Die Bedingungen könnten angenehmer sein für die Teilnehmer des 14. Werfertags der TuSpo Bad Münder im Jahnstadion. Allzu sehr beeinträchtigt werden sie durch die eingeschränkte Sicht aber auch nicht. Denn so weit, dass die Speere oder Disken in den Nebel hineinfliegen würden, wirft keiner. Organisator Thomas Webner ist aber zufrieden: „Es war eine gelungene kleine Veranstaltung mit teils sehr ordentlichen Ergebnissen im Seniorenbereich“, sagt er.

270_008_7074924_spo_sinapohl.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt