×
Den Bisons wird im Europapokal-Hinspiel beim RSC Uttigen wohl nur noch Sebastian Haas fehlen

Der Kader füllt sich rechtzeitig

Eldagsen. Bei der Premiere im Vorjahr war der Traum von der zweiten Europapokalrunde schnell ausgeträumt für die Rollhockey-Herren des SC Bison Calenberg. Damals verloren sie das Hinspiel beim Candelaria SC auf den Azoren schon klar mit 3:11. Diesmal ist die Anreise nicht ganz so weit – und der Gegner kein ganz so großes Kaliber.

jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt