weather-image
17°
Personalnot vor Spiel gegen Almstedt

Der FCE-Kader geht „zur Neige“

Fußball (jab). Beim Blick auf die Tabelle der Bezirksliga 3 ist man fast versucht, dem FC Eldagsen die Favoritenrolle zuzuschieben für das Heimspiel am morgigen Sonnabend (16 Uhr) gegen den MTV Almstedt. Die Gäste sind punktloses Schlusslicht, Eldagsen Zehnter. Aber es sind ja auch erst zwei Spieltage um, also winkt FCE-Coach Andreas Arndt bei der Frage nach dem Favoriten nur ab: „Ich warne Unvorsichtige“, sagt er, „das wird kein Selbstläufer.“

270_008_4156913_spo_weste_.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt