×
Neuer Abteilungsleiter der Bennigser Fußballer reduziert das Gremium auf acht Personen

Dembski verkleinert Spielausschuss

Bennigsen. Uwe Dembski ist der neue Abteilungsleiter bei den Fußballern des FC Bennigsen. Er folgt auf Harald Remtisch, der gemeinsam mit Jugendleiterin Marion Demann nach sieben Jahren aus dem Amt schied. Aus beruflichen Gründen, wie es immer hieß. Eine wiedersprüchliche Aussgage Remtischs sorgte dann aber für Unmut bei einigen der knapp 70 anwesenden Mitglieder: „Wir wollten ein neues Konzept auf den Weg bringen, das vom Vorstand nicht gewollt wird“, so Remtisch. Als er sich dann auch noch in den Spielausschuss wählen ließ, war die Verwirrung endgültig komplett. Es folgten Vorwürfe gegen Remtisch, der die Diskussion mit der Aussage beendete, er wolle Dembski unterstützen, „um einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen“.

Autor:

Fabian Gräflich


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt