weather-image
16°

Das freie Osterwochenende für die Fußballer ist in Gefahr

SPRINGE. Dank des trockenen Sommers sind in der Hinrunde so gut wie keine Fußball-Spiele ausgefallen. Dadurch war die Winterpause ohnehin schon lang – und sie dürfte sich angesichts des aktuellen Dauerregens noch eine Weile hinziehen.

Der FC Eldagsen mit Lucas Brünig (l.) soll am Sonntag in Einum spielen – dort hat der 1. FC Sarstedt mit Pascal Rössig (r.) am vorigen Wochenende verloren. Foto: Bertram

Autor:

Jan-Erik Bertram und Ronald Kruse


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt