weather-image
30°

Daniel Martin ist der Meister der Meister

BENNIGSEN. Bade- und Saunameister ist Daniel Martin von Beruf. Und er ist Tischtennis-Vereinsmeister beim FC Bennigsen. „Deshalb wurde mir im Verein nahegelegt, dass ich noch Stadtmeister werden müsste“, erzählt Martin lachend, „dann wäre ich Meister der Meister.“

Daniel Martin ist die Nummer 2 im Bennigser Bezirksoberliga-Team. Am Wochenende beendete er die Serie von Altenhagens Friedrich Blume und wurde zum ersten Mal Springer Stadtmeister. Foto: Gömann
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt