weather-image
30°

Bürst wird ein Bison

Springe. Seit der SC Bison Calenberg seine Fußballsparte vor vier Jahren wiederbelebt hat, reden die Verantwortlichen vom Aufstieg. Geschafft haben sie es bislang nicht. „Im nächsten Jahr gibt’s keine Ausreden mehr“, sagt Benjamin Freiberg, der noch die Mannschaft trainiert, im kommenden Jahr aber von Bernd Porcarelli abgelöst wird. Porcarelli kommt vom FC Springe II – und etliche Spieler folgen ihm.

270_008_7175017_spo_Patrick_Buerst1.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt