×
FCE-Coach wäre mit einem Punkt bei seinem Ex-Klub schon zufrieden / Defensive muss besser stehen

Bürst bescheiden vor Rückkehr nach Koldingen

Fußball (jab). Rückkehr nach dreieinhalb Jahren: 2006 hatte Karsten Bürst den Koldinger SV in die Bezirksliga geführt – und musste seinen Hut nehmen. Jetzt sitzt Bürst beim FC Eldagsen auf der Trainerbank und gastiert am Sonntag (14 Uhr) bei seinem Ex-Klub, dem er beweisen will, dass er sehr wohl das Zeug hat, eine Bezirksliga-Mannschaft zu trainieren.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt